[gästebuch]

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Lisa Peters     08 November 2013 12:36 | Stuttgart
http://www.pferde.24-hs.de
Hallo liebes Western City Team. Vielen Dank für die aktuellen Infos, die mich immer erreichen. Macht weiter so im Sinne der Pferde.
Ich hoffe bald mal wieder die Gelegenheit zu haben, euch alle besuchen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Stuttgart, Lisa Peters

Burkhard     24 September 2013 14:42 | Merfelder Bruch
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.silbersee.1.de.tl
;) Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen.

Andrea     27 Juni 2013 13:47 | Dachau
Viel mehr Menschen müssten von Fred Rai und Rai reiten erfahren und es auch einfach mal ausprobieren. Es gibt nichts anderes und besseres als Rai, wenn man Pferde liebt.

Linnea     11 August 2012 19:46 | Bei Nürnberg
Hallo,

I bin Linnea 12 Jahre alt und reite Rai seit ca ein und viertel Jahren.i finde es toll und es macht mir riesig spaß! Seit dem ich das erste mal auf einem der pferde wo ich reite saß,fühl ich mich auf dem pferde rücken wohl! Ich hatte auch English reiten probiert aber es hat mir null spaß gemacht.ich reite in einem kleinen Stall mit sechs Pferden die alle Rai geritten werden.ich finde es toll die reitart,und finde viel mehr Reiter sollten davon wissen! Weiter so!:)

Linnea

Andrea     28 Mai 2012 20:50 | Dachau
Hallo Liebe Freunde von Rai-Reiten ! Ich kann nicht verstehen wie man Rai Reiten nicht mögen kann. Es ist das beste was es gibt. Schaut Euch mal die Pferde an die Dressur oder so geritten sind. Fürchterlich! Ich habe Pferde gesehen die haben einen total kaputten Rücken vom Reiten. Beim Reiten (Rollkur) steht den Pferden der Schaum im Mund, sie können nur nach unten schauen weil die Zügel festgezogen sind, also wenn man das sieht dann vergeht einem das reiten. Wie können Menschen nur so skrupellos sein. Die Menschen sind so abgebrüht das sie nicht sehen wie dieses schöne edle Geschöpf der Erde mißhandelt und gequält wird. Würden nur mehr Menschen Hirn und Herz einsetzen dann wäre die Welt ein klein wenig besser und die Tiere müßten nicht so leiden!
Bitte, wer reiten will reitet bei Fred Rai !


21
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>