[gästebuch]

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Peter     06 August 2015 23:01 |
Habe seit vielen Jahren Euren Sattel fast täglich im Einsatz und finde diesen einmalig in der Qualität, Handling und Langlebigkeit! Einfach nur Spitze...

Ranger Blacky ANNA     17 Juni 2015 18:58 |
:cry :cry :cry. Ich trauere mit euch. Ich habe den Fred an seinem Todestag noch Gesehen. Ich reite auch RAI. Es ist Schwachsinn, nur deshalb nicht mehr nach Dasing zu gehen. Das will Fred ja nicht. Also, um sein Lebenswerk weiter zu führen, müssen wir weiterhin damit weiter machen. HAPPY TRAILS TO YOU FRED.IN UNSEREM HERZEN WIRST DU WEITER LEBEN.

Heike Kiefer     13 Juni 2015 14:45 |
Lieber Fred, Du wirst in unseren Herzen weiterleben.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.

Heidi Kupke     27 April 2015 23:12 | Bibern
Erstmal ich traure mit euch. Bin schwer geschockt über Freds Tod.

Karin Schwarz     26 April 2015 15:49 | Kolbermoor
http://www.sk-pferdezucht.de
Welch traurige Nachricht! Ich bin so froh, dass ich Fred Rai und seine pferdeverstehende Arbeit noch im letzten Jahr von ihm persönlich kennen lernen durfte. Meine Stute Lisandra verdankt ihm und seiner Schülerin Bianca Bross viel Verständniss und deutlich weniger Stress.
Den Angehörigen gilt mein Mitgefühl!


28
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>